Positionspapiere

Wir wissen, was wir können und vor allem was wir bewirken können!

Und wir wissen was wir nicht können; nämlich ‘Die Welt retten’.

Basel und die Region besser machen; das Leben in unserer Stadt für alle hier lebenden und arbeitenden Menschen aus allen Gesellschaftsschichten attraktiv(er) machen: DAS ist unser Anliegen. DAS ist unsere Motivation. Und DAS kreiert für uns den inneren Antrieb, um mit Freude zu politisieren.

 

Damit du dir vorstellen kannst, was wir damit meinen, hier einige unserer Kernthemen:

VERKEHR

BILDUNG

WIRTSCHAFT

VERKEHR

VERKEHR

VERKEHR

VERKEHR

VERKEHR

VERKEHR

Du siehst, vage sein ist nicht unsere Art. Für alle diese Anliegen wollen wir deshalb einstehen und dafür kämpfen. Fair und geradlinig. Und du? Du darfst dich darauf und auf uns verlassen!

 

Wenn du nun sogar aber Lust hast mitzumachen, passiv oder aktiv bei uns, der Jungen SVP Basel-Stadt, dann werde doch Mitglied!